Über mich

VISION

„Stell Dir eine Welt vor, in der alle Menschen sich ihrer Möglichkeiten bewusst sind und ihre Stärken zu jederzeit voll einsetzen können!“

ERFAHRUNG

Seit über 20 Jahren unterstütze ich Menschen und Organisationen bei ihrer Entwicklung und ihren täglichen Herausforderungen. Mein Erfahrungsschatz nährt sich aus meiner persönlichen und fachlichen Laufbahn über Jahrzehnte hinweg unter ständiger Erweiterung meines Wissens und der Entwicklung meiner Persönlichkeit.

KURZGEFASST

 

12 Jahre Führungserfahrung

20 Jahre Erfahrung in der Personalentwicklung

5 Jahre Erfahrung in der Unternehmensberatung

10 Jahre Erfahrung mit wissenschaftlicher Persönlichkeitsdiagnostik

Studium der Wirtschaftspsychologie Fachrichtung Arbeits- und Organisationspsychologie

Systemischer Business Coach (Steinbeis Hochschule Berlin)

Systemischer Berater  Organisationsentwicklung & Change Management (Steinbeis Hochschule Berlin)