Referenzen

Erfahrungen & Bewertungen zu Cordula Senf - Senf³- Coaching I Training I Beratung

Steve Sudy, Geschäftsführer Leading Passion

5/5
"Frau Senf begleitete mich über 9 Monate. Mein Ziel war es, ruhiger und ausgewogener zu reagieren. Ich hatte zuvor einige Führungskräfte-Trainings dazu gemacht. Nichts hat dauerhaft geholfen. Nach den ersten 3-4 Coaching-Sitzungen bemerkte ich und auch meine Kollegen & Familie, dass ich deutlich entspannter reagierte. Ich bin zufriedener geworden und auch gesundheitlich geht es mir besser! Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei Frau Senf machen. Vielen Dank dafür!"
Abteilungsleiter
5/5
"Ich habe mich an Frau Senf gewandt, weil ich Klarheit brauchte. Ich stellte mir seit langem die Fragen, ob ich noch in der richtigen Firma oder im richtigen Job arbeite. Die Gespräche mit Freunden haben mir nicht weiterhelfen können. Frau Senf verhalf mir durch ihre professionelle und einfühlsame Vorgehensweise in nur einem Meeting dazu, Klarheit zu finden und meine vielen und teils widersprüchlichen Gedanken zu ordnen. Mit ihrer Hilfe habe ich meine persönlichen Werte ermittelt, was mir wichtig ist und was mir bei einer neuen Firma und einem Job wichtig sein darf. Vor allem das „sein darf“ ist für mich ein zentraler Punkt geworden. Auch nach dem Meeting entdecke ich immer häufiger diese Werte in meinem Alltag. Im Job habe ich eine Entscheidung getroffen und bin sehr glücklich darüber. Danke, jederzeit wieder!"
Frau W.
Technische Einkäuferin
5/5
"Cordula half mir in der persönlichen Entwicklung durch ihre vertrauensvolle Art und tolle Kompetenz. Ich schätze an Cordula ihre vertrauensvolle und verbindliche Art. Im Coaching respektierte sie meine Aussagen und Emotionen, ließ mir immer viel Zeit und "erzwang" damit wertvolle Denkprozesse, die ich für mich - ich bin selbst Coach - nicht eigenständig erreicht hätte. Ich empfinde sie bei ihrer Arbeit als angenehm präsent und kann Cordula als Coach insbesondere dann empfehlen, wenn es an's Eingemachte gehen soll. Vielen Dank, Cordula!"
Herr P. Schmid
Senior Consultant / Marketing
5/5
"Eine tolle Erfahrung mit für mich großartigem Erkenntnissgewinn! Ich habe bei Cordula Senf ein Führungskräfte Coaching wahrgenommen. Das Ganze hat von Anfang an in einer sehr guten, vertrauensvollen Atmosphäre stattgefunden. Gepaart mit ihrer Kompetenz und Souveränität fiel es mir nicht schwer mich zu öffnen und mich meinen Handlungsfeldern zu stellen. Dabei hat Frau Senf es nur durch geschickte Fragen irgendwie geschafft, dass die "Lösung" aus mir selber heraus kam. Der Erkenntnisgewinn war nicht immer ganz einfach, aber der Prozess wie auch das Ergebnis für mich und mein berufliches Umfeld nicht nur eine tolle Erfahrung, sondern ein echter Gewinn! Danke!!!"
Teamleiter Automotive
5/5
"Ich habe Cordula Senf in verschiedenen Coachings erlebt. Ihre sehr wertschätzende und offene Art ermöglicht es, schnell Vertrauen zu fassen und die eigenen Themen vollständig „auf den Tisch“ zu bringen. Ihre hohe Kompetenz und Erfahrung fördern das Erarbeiten der eigenen Lösung und des eigenen Weges. Dadurch kann Veränderung gelingen. Danke für erfolgreiche Coachings!"
Frau J.
Bereichsleitung
5/5